Wer steckt hinter Blue Marketing?


Mein Name ist Edith Brötzner und ich bin Gründerin und kreativer Kopf von Blue Marketing.

 

Nach über 4,5 Jahren Erfahrung in der Branche rief ich meine eigene Werbeagentur ins Leben.

Als "Ideenproduzentin" und Socialmedia Strategin 

kümmere ich mich um die kleinen und großen Wünsche meiner Kunden.

Mit meinem Leitsatz "Trau dich einfach - große Ideen dürfen mutig sein!" bringe ich Schwung in die richtige Vermarktung.

 

Meine Kreativ-Laufbahn begann ursprünglich in einem ganz anderen Metier - Bei Elisabeth Springer, Top-Floristin in der Linzer Taubenmarkt Arkade. Mit dem perfekten Sinn für ansprechende, attraktive Blumenarrangements im Edel-Stil, für Farben, Formen und (florale) Gestaltungen waren meine Kunden schon damals höchst zufrieden mit meinen Ideen.

Einziges Manko - eine Pollen- und Gräser-Allergie, die einen (kreativen) Wendepunkt mit sich brachte.

 

Nach der Geburt meiner Tochter 2007, entschied ich mich für eine berufliche Neuorientierung.

Die Reise führte zum zweiten Bildungsweg und nach meinen Lehrabschlüssen 2012 (Bürokauffrau, Lohnverrechnerin und Buchhalterin) folgte der Schritt ins Marketing (der Lohnverrechnung und Buchhaltung zum Trotz)

Nach 4,5 Jahren in der Marketingabteilung der Firma Voltarix GmbH fiel die Entscheidung zur Selbstständigkeit. 

 

Am 1. Mai 2017 war es dann endlich soweit! Nach einem halben Jahr intensivster Vorbereitungs- und Planungsphase wurde Blue Marketing ins Leben gerufen.