Wer ist eigentlich diese Kreative?


Werbeagentur für Marketing und SocialMedia

 

Mein Name ist Edith Brötzner

und ich bin Gründerin und kreativer Kopf der Werbeagentur Blue Marketing.

 

Seit fast 7 Jahren bin ich nun in der Kreativbranche aktiv und begeistere meine Kunden jeden Tag auf's Neue mit außergewöhnlichen und einfach umsetzbaren Ideen und Marketingstrategien.

 

Als "Ideenproduzentin" und Socialmedia Strategin 

kümmere ich mich um die kleinen und großen Wünsche meiner Kunden.

Mit meinem Leitsatz "Trau dich einfach - große Ideen dürfen mutig sein!" bringe ich Schwung in die richtige Vermarktung. 

 

Bei meinen Individual-Trainings und Workshops

zeige ich Unternehmern den richtigen Umgang mit den sozialen Medien, die erfolgreiche Nutzung dieser Marketingtools und den Beziehungsaufbau zu ihren Kunden.

 

Als kreative Beraterin und Trainerin

arbeite ich mit Werbeagenturen, Marketingabteilungen und

Schulungszentren zusammen und darf hier (gewünschterweise)

"gscheidwaschln", schulen und Lösungen finden ;-)

 

Meine Kreativ-Laufbahn 

begann ursprünglich in einem ganz anderen Metier - Bei Elisabeth Springer, Top-Floristin in der Linzer Taubenmarkt Arkade. Mit dem perfekten Sinn für ansprechende, attraktive Blumenarrangements im Edel-Stil, für Farben, Formen und (florale) Gestaltungen waren meine Kunden schon damals höchst zufrieden mit meinen Ideen.

Einziges Manko - eine Pollen- und Gräser-Allergie, die den Abschied von der Floristin mit sich brachte.

 

Nach der Geburt meiner Tochter Valentina Sophie

2007 und einer zweijährigen Babypause, schlug ich meinen Weg in eine andere kreative Richtung ein. Das Marketing wurde zu meiner Leidenschaft.

 

Davon abgesehen, dass ich von Zeit zu Zeit immer noch hobbymäßig perfekte Blumenarrangements, Schaufenstergestaltungen oder

Brautsträuße zaubere, tobe ich mich seit langem mit kreativen Konzepten und Strategieplanungen/umsetzungen für meine Kunden aus :-)


Werbeagentur für Marketing und SocialMedia
Werbeagentur für Marketing und SocialMedia

Schön, von dir zu lesen... :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.