Wer ist eigentlich diese Kreative?


Werbeagentur für Marketing und SocialMedia

 

 

 

 

 

Mein Name ist Edith Brötzner

und ich bin Gründerin und kreativer Kopf der Werbeagentur Blue Marketing.

 

Seit fast 9 Jahren bin ich nun in der Kreativbranche aktiv und begeistere meine Kunden jeden Tag auf's Neue mit außergewöhnlichen und einfach umsetzbaren Ideen und Marketingstrategien.

 

Als "Ideenproduzentin" und Socialmedia Strategin 

kümmere ich mich um die kleinen und großen Wünsche meiner Kunden.

Mit meinem Leitsatz "Trau dich einfach - große Ideen dürfen mutig sein!" bringe ich Schwung in die richtige Vermarktung. 

 

Bei meinen Individual-Trainings und Workshops

zeige ich Unternehmern den richtigen Umgang mit den sozialen Medien, die erfolgreiche Nutzung dieser Marketingtools und den Beziehungsaufbau zu ihren Kunden.

 

Als kreative Beraterin und Trainerin

arbeite ich mit Werbeagenturen, Marketingabteilungen und

Schulungszentren zusammen. 


Schön, von dir zu lesen... :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.