Die Feuerlady



Burn Babe, burn!

“Mit Feuer spielt man nicht!”

Wer kennt diesen Satz nicht aus seiner Kindheit?

Dass man mit dem Feuer sehr wohl spielen kann, diese Erfahrung habe ich zum ersten Mal vor ca. 8 Jahren gemacht.

 

Angefangen habe ich mit der Königsdisziplin, dem Feuerspucken. Nach und nach kamen unterschiedliche “Feuerspiele” dazu und irgendwann wurde eine richtig heiße Feuershow daraus.

 

“Ob so eine Feuershow gefährlich sei und ich mich dabei nicht verbrennen würde?”, werde ich öfter gefragt.

Gefährlich? Ja natürlich!

 

“Ob ich keine Angst vor dem Feuer hätte?”

Nennen wir es gesunden Respekt vor dem Urelement Feuer!

Die einen gehen Bungee-Springen, die anderen schwimmen mit Haien.

Und ich... spiele eben gerne mit dem Feuer.

 

Ob auf Firmenevents, Messen, Privatfeiern, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Messen, Kinopremieren, Jahresfeiern... mit einer Feuershow lässt sich jedes Publikum begeistern.

 

Worauf man achten muss, wenn man eine Feuershow plant, wie so etwas genau abläuft? Darüber unterhalten wir uns am Besten beim persönlichen Erstgespräch!

 

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Feurige Grüße, Edith (Die Feuerlady)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.